[FFRL] WM: Client-Porn aus Soest

Lukas Lamla lucalamia at googlemail.com
Di Jul 8 23:31:04 CEST 2014

Moin,

während des WM Spiels Deutschland-Brasilien waren auf der Soester Node
"ff-soest-schlachthof1" alleine 59 Clients verbunden, auf der
"ff-foest-schlachthof2" immerhin 19.
Schlachthof1 hatte dabei den VPN Link und meshte mit Schlachthof2.
Ich mutmaße: Schlachthof ist irgendeine Lokalität in Soest?

Listenansicht: https://wiki.freifunk-rheinland.net/Datei:Schlachthofliste.png
Graph: https://wiki.freifunk-rheinland.net/Datei:Schlachthofgraph.png

Ich persönlich hab sowas noch nicht gesehen. Daher hätte mich schon
interessiert, wie sich das vor Ort ausgewirkt hat. Vielleicht kann
jemand aus der Domäne 'Moehne' mal etwas zur Hardware und Setup sagen?

Danke und Grüße
Lukas